Realtalk Huskyglitzer

Am VĂ€ttern in Schweden: Habo Camping & Stugby
23. November 2022
Realtalk Huskyfell: Wollmausnester und Dreckschleuse
18. Dezember 2022

Wir leben im eigenen Haus mit Garten. Unser Sohn kam 2021 zur Welt und unsere Huskies haben wir seit 2012. Und ja, alle wohnen und schlafen bei uns im Haus. 💚 Wenn man einen Hund hat, sind die Haare ĂŒberall. Mit einem Husky sind die Haare aber wirklich ĂŒberall. Im LĂŒfter vom Notebook, auf dem Esstisch (auch wenn der Hund immer darunter liegt), im Kinderwagen, im Spielzeugkasten, im Buch, einfach ĂŒberall. Man hat einfach gut zu tun.

Auf Instagram möchte ich Euch in meinen Putzalltag mit Kind und Huskies mitnehmen. Was es wirklich heißt mit Huskies zu leben und wie ich dem Fell den Garaus mache. Ich möchte Neu-Huskybesitzern zeigen wie es bei uns ist und bestehenden Husky-Besitzern vielleicht etwas zum Schmunzeln bieten.

Folgt uns fĂŒr mehr gerne auf Instagram. Ich sammle alles im Highlight „Realtalk Fell“. Falls es interessante Produkte oder Kooperationen gibt, die ich nĂ€her beleuchten und beschreiben möchte, werde ich es aber auch hier im Blog festhalten. 🙂 Das volle Programm bekommt ihr auf Instagram.

Was bisher geschah

Ich habe bisher schon etwas zum Thema veröffentlicht. Hier habe ich Euch mal eine Liste zusammengestellt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert